Innenausbau
Möbelbau
Küchen
Restaurationen

www.holzhandwerk.ch


Peter Lüthi
Innenausbau
Dörfli 22
4953 Schwarzenbach
 

Am 1. September 2001 durfte ich die Schreinerwerkstatt von meinem Vater Jakob Lüthi übernehmen. Somit stand der Betrieb in der dritten Generation.

Mein Grossvater Walter Lüthi kaufte 1937 die Liegenschaft in Schwarzenbach bei Huttwil und eröffnete den Schreinerei- Innenausbau Betrieb. 1962 bestand mein Vater Jakob die Schreinermeisterprüfung und übernahm die Geschäftsführung. Verschiedene Erweiterungen des Betriebes ermöglichten eine effizientere Abwicklung der anspruchsvollen Aufträge.

1985 begann ich die Schreinerlehre und bestand im Februar 1994 die Schreinermeisterprüfung.

Ich und mein Team von motivierten Holzhandwerkern legen grossen Wert auf eine hohe Arbeitsgüte und seriöse Beratung. Auch haben wir grosse Freude an der Ausbildung von Jugendlichen. Weit über 40 Lehrlinge haben bis jetzt in unserer Werkstatt erfolgreich den Schreinerberuf gelernt.

Geschäftsführer Peter Lüthi

Geschäftsführer Peter Lüthi