Küchen

Holz erobert Küche und Herz. Küchen sind ein Wohn- und Arbeitsort. Deshalb muss die Planung einer Küche bis ins letzte Detail durchdacht sein. Dafür sind wir zuständig. Von der Entwicklung, über die Bemusterung bis hin zur Montage erledigen wir sämtliche Arbeiten aus einer Hand. Küchen sollen möglichst funktionell sein, formschön, in die bestehenden Räumlichkeiten eingepasst werden und ein effizientes, aber auch genussvolles Kocherlebnis bieten. Diesen Ansprüchen werden wir gerecht. Als Kleinbetrieb verfügen wir über eine geringe Vorlaufzeit und sind wir in der Lage flexibel zu reagieren. Eine attraktive und konkurrenzfähige Preisstruktur zeichnet uns zusätzlich aus.


M. + L. Wiedmer, Huttwil

Birkenholzküche mit Sitzgelegenheit

Die Hocker fertigten wir dazu passend in unserer Werkstatt. Praktische Holzrolladen ergeben eine schöne Gliederung der Küchenfront.


Y. und J. Flückiger, Schwarzenbach

Küche rot perleffekt farblackiert. Granit Nero Assoluto, Apparate in Chromclass, Rückwand Glas farblackiert, Ablage Eichenholz geölt.


Eveline Moser und Isidor Roos, Huttwil

Küche Hochglanz weiss. Holzteile aus erlesenem Eschenholz mit Braunkern. Massgefertigte Hocker aus demselben Eschenholzstamm. Rückwand in frischem Limonengrün.


B. und E. Schärer, Luzern

Diverse Kücheneinrichtungen für Mehrfamilienhäuser


Familie K. und A. Breitenberger, Huttwil

Kücheneinrichtung mit Bar Theke

Küchenabdeckung gewalzter Chromstahl, moderner Tischabzug, Bar mit Hockern aus Nussbaumholz geschreinert. Küchenfronten mit supermatt antifingerprint Platten.